Monatsarchiv: März 2012

hmm ja mich gibts noch ^^

ich hatte in den letzten wochen recht viel um die ohren und kam kaum zum bloggen. ja ich war auch zufaul nebenher noch was zu tippen. grad kann ich nicht schlafen. mir geht zuvieles durch den kopf.

morgen ist die abgabe einer gruppenausarbeitung. wir haben es grade so fertig bekommen. ich hoffe morgen geht alles glatt und wir können pünktlich abgeben.

ich habe übrigens auch mit ner neuen homepage angefangen. http://www.westsoft.de werbung in eigenersache ^^naja wird für die meisten aber eher uninteressant sein.

so nu versuche ich nochmal zu schlafen, aber denke wird nix. mir trampelt da noch wer auf meinem herzen rum und will mich nich schlafen lassen :/

Kategorien: Allgemeines | Ein Kommentar

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.