Der Onkel voll in seinem Element

Weihnachten liegt schon fast wieder 2 Wochen hinter uns. Schade, denn ich genieße jede Gelegenheit die Kurzen meines Bruders zu sehen. Da nimmt man auch gerne nochmal in kauf anspruchslose Kinderspiele zu spielen und diese auch noch verlieren zu müssen. *schmunzel*

Aber das schönste am Onkel-Dasein ist immernoch das man die kurzen dann Abends wieder abgeben kann. Puh bin dann aber auch immer geschlaucht wie sonst was. 🙂

 

 

 

 

Achja, für alle die mich persönlich kennen, nein ich werde mir die Haare niemals solang wie Felix wachsen lassen, auch wenn ihr meine Locken mal lang sehen wollt 😀 Ich habe dann nen Afro 😀

Kategorien: Allgemeines | 3 Kommentare

Beitragsnavigation

3 Gedanken zu „Der Onkel voll in seinem Element

  1. süß die beiden kleinen 🙂

  2. ja voll 😀 nur der einzige nachteil ist, an kindern sieht man immer wie schnell die zeit verfliegt. ich meine gefühlt vorgestern ist der kurze erst geboren und nu isser schon 3. und ich war noch anfang 20 😀 und nun gehts auf ende 20 zu 😀 naja bleiben wir lieber bei mitte 20 😀

  3. ohja, an den kindern fällt einem das wirklich eher auf…^^

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

