Und ein letztes mal geht die Schachtel zu…

Ich weiß ich spiele in deinem Leben schon lange keine Rolle mehr… doch ich habe dich nie vergessen und werde es auch nie.

Kurz vor Weihnachten war ich auf der Suche nach Fotos aus meiner Jugend und so stieß ich auf eine besondere Schachtel. In jener Schachtel habe ich damals alles gesammelt was mich an Dich erinnerte. Briefe, Postkarten, Fotos, die Kette und gemeinsame Erinnerungen an die schönsten Tage in meinem Leben.

So spielten sich viele Erinnerungen ein weiteres mal vor meinem geistigen Auge ab und ich begann mich zu fragen wie es wohl wäre dich wiederzusehen. Wären wir uns fremd geworden? Hätte ich mich wieder blitzartig in dich verliebt? Oder würde unser letztes persönliches Gespräch noch immer zwischen uns stehen?

Ich sendete dir also Weihnachtsgrüße um wieder mit dir ins Gespräch zu kommen. Gebannt habe ich deine Antwort erwartet, was würde es wohl neues in deinem Leben geben?

„Ja es gibt tatsächlich was neues,… Ich heirate 2012 :-)“

Das zog mir doch glatt die Schuhe aus. Das war in dem Moment alles andere als das was ich lesen wollte. Hochzeit… das ist sowas endgültiges. Am Ende gibts wohl doch kein Happy End für mich.

Aber es wäre dir gegenüber völlig unfair zu erwarteten das sich die Welt bei dir nie weiter gedreht hätte und so freut es mich, zwar mit  einem weinenden Auge und einem lächelnden Auge, dass du jemanden fürs Leben gefunden hast. Ich wünsche Euch alles gute und werde nun die Schachtel wohl ein letztes mal schließen.

Kategorien: Allgemeines | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

